News vom 20. Juli 2021

Wir hatten uns als Ausgleich (siehe auch Newsletter vom 21.12.2021) deiner Zahlungen von November 2020 bis März 2021 folgendes überlegt: (Solltest du dass schon erledigt haben brauchst du nicht weiterlesen)

  1. Gutschein „Freundschaft“. Für jeden gezahlten Monat bekommst du einen Gratismonat für einen beste/n Freund/in
  2. Gutschein „Beitragsgutschrift“ nach Einzelabsprache.
  3. Ich verzichte auf eine Gutschrift, freue mich aber über eine Einladung zu einem schönen Abend in 2021 - mit einer Begleitung.
  4. Wie Punkt 3., aber ich zahle meinen vollen Beitrag weiter. Sobald die staatliche Unterstützung kommt, wird die Differenz an die La Vida-Mitarbeiter ausgeschüttet.

Wir hoffen, du findest deinen passenden Ausgleichswunsch. Teile uns diesen bitte unter lavida-eckernfoerde@t-online.de bis 31. Juli 2021 mit, damit wir es entsprechend für dich vorbereiten können.

Wir können diese nur noch bis zu vorgenannten Termin bearbeiten!
Sollten wir von Dir keine Rückmeldung erhalten, bekommst die Zeit am Ende deiner Mitgliedschaft beitragsfrei angehängt.

Zurück