Neuigkeiten aus dem LaVida

Ab dem 22. November nur noch mit 2G ins La Vida

Ab Montag, 22. November 2021 gilt kein Zutritt mehr für Ungeimpfte.

Die Regierung unseres Bundeslandes hat u. a. entschieden, dass ab Montag, 22. November 2021 Sport in Innenräumen nur nach der 2G-Regelung möglich ist.

Ab dem 23. August

tritt die neue bundesweite Regelung zur Corona-Bekämpfung in Kraft! Das heißt ein Training ist nur noch möglich mit einem der folgenden Nachweise: Genesen - Geimpft - Getestet (die 3 G‘s) Als Genesener oder Geimpfter benötigen wir den Nachweis und wir hinterlegen ihn dann in deinem Mitgliedskonto. Als Getesteter bitte bei deinem Besuch einen offiziellen negativen Test vorzeigen (Antigen-Test 24 Std. oder PCR-Test 48 Std. gültig). Als Schüler brauchen wir nur deinen Schülerausweis und den Nachweis, dass an deiner Schule regelmäßig getestet wird.

Auch wenn die neuen Regelungen für einige von euch umständlicher sind, freuen wir uns auf ein entspanntes, freundliches und vor allem gesundes Miteinander.
Bitte denkt weiterhin ans Ein-, aber auch ans Auschecken!

News vom 20. Juli 2021

Wir hatten uns als Ausgleich (siehe auch Newsletter vom 21.12.2021) deiner Zahlungen von November 2020 bis März 2021 folgendes überlegt: (Solltest du dass schon erledigt haben brauchst du nicht weiterlesen)

Endlich wieder finnische Sauna!

weiter geht es aufwärts: Endlich wieder Sauna!
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ab Montag, den 12. Juli unsere finnische 90° Sauna wieder für euch geöffnet wird.

News 18. Juni 2021

Samstag den 03.07.2021 haben wir von 8 Uhr bis 13 Uhr und Sonntag den 04.07.2021 von 11 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Das Buchen der Termine ist ausschließlich nur noch für die Kurse notwendig und die Maskenpflicht in unserem Eingangsbereich bleibt bestehen.

News vom 10. Juni 2021 - wieder ein Schritt

ab Montag, 14. Juni, stehen euch die Umkleiden mit je zwei Duschen wieder zur Verfügung. Damit du trotzdem deine volle (weiterhin zu buchende) Sportstunde nutzen kannst, wird es dir möglich sein, vor und nach deinem Termin die Umkleide zu betreten.

News vom 2. Juni 2021

es war ein „spannendes“ Wochenende.

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung der Landesregierung, haben wir doch eine andere Lösung für uns aus der Verordnung herauslesen können: Wir arbeiten weiterhin mit unserem App Buchungssystem - immer Donnerstags um 19.45Uhr werden die Termine für die nächste Woche freigeschaltet.

News 28. Mai 2021

ab Montag 31.Mai wird sich auch für Fitnessstudios wieder etwas ändern. Da wir aber z.Zt. nicht sagen können was die Verordnung genau besagen wird, werden wir mit unserem bisherigen Verfahren weitermachen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Vorgaben des Landes SH schnellstmöglich umzusetzen. Sobald Klarheit herrscht werden wir dich natürlich sofort informieren.

Ab Montag, den 17 Mai gilt für Geimpfte und Genesene

dass vollständig Geimpfte ab 14 Tagen nach der letzten Impfung und Genesene deren Erkrankung mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt, in der Personenbegrenzung nicht mitgezählt werden. Sie dürfen ohne Buchung jederzeit das Studio betreten. 

Euren Impfpass oder Bescheinigung bitte einmalig mitbringen, damit wir die Information in unser System einpflegen können.
Solltest du in diese Gruppe gehören, bitten wir dich bereits gebuchte Termine wieder freizugeben, um anderen Mitgliedern mehr Trainingsmöglichkeiten zu geben.

Für alle anderen bleibt das Buchungssystem wie gewohnt bestehen.

 

Mitteilung zur Organisation der Buchungen

aus organisatorischen Gründen werden die Buchungstermine (für die jeweils nächste Woche) immer Donnerstags ab 19.45 Uhr freigegeben.
Du möchtest mehr als zweimal die Woche zum Training? Oder öfter als einmal zum Outdoor Kurs? Dann schaue an dem jeweiligen Tag einfach mal in deine La Vida App... wenn was frei ist: buchen!
Sobald das Wetter wieder beständiger und etwas wärmer ist, werden einige Cardio Geräte wieder auf unserer Outdoor Loggia zu finden sein (Buchung: „Training Ausdauer“).

Ab 12. April wieder Outdoor Kurse

ab dem 12.04.2021, werden wir Outdoor Kurse für euch anbieten. Welche Kurse wann stattfinden findet Ihr am Donnerstag, den 8.04.21 gegen 19 Uhr in unserer App. Die Termine werden jeden Donnerstag gegen 19 Uhr für die kommende Woche freigeschaltet.
Wir bitten euch aus Solidarität, pro Personen einen Kurs pro Woche zu buchen. Des Weiteren bitten wir euch, Absagen 24 Stunden vor dem Termin zu tätigen. Sonst wird anderen die Chance genommen, dass Sie sich einbuchen können.

Wir haben festgestellt, dass sich mehrere Personen über die vorgegebene Anzahl von zwei Terminen pro Woche eingebucht haben. Das gilt für den allgemeinen Trainingsbetrieb. Wir bitten euch dies zu beachten!

Vielen, vielen Dank!

Wir wollten uns bei dir bedanken, für dein positives Feedback, welches wir jeden Tag bekommen. Es ist geplant, dass demnächst wieder Outdoor Kurse stattfinden. Wenn wir einen festen Termin dafür haben, sagen wir dir natürlich sofort Bescheid.

Die Mitgliedsbeiträge bleiben, wie bisher in den vorherigen Monaten bei den 25% im April 2021.

Die Buchung der verschiedenen Trainingsräumen erfolgt nun immer Donnerstag gegen 19 Uhr. Am Ablauf der Buchung hat sich nichts geändert.

Individualsport ist wieder mit Anmeldung möglich!

Ab Montag den 8. März ist laut neuer Landesverordnung der Individualsport möglich: „Die Sportausübung ist nur allein, gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Person oder einer anderen Person gestattet. Soweit der Sport in geschlossenen Räumen ausgeübt wird, gilt diese Beschränkung für jeden Raum“.

2021 ist unser Jubiläumsjahr.

Wir haben am 24. Januar 10 Jahre La Vida Fitness "gefeiert" und am 1. März - 25 Jahre Fitness für Eckernförde!  UND! Wir arbeiten SCHNELLSTMÖGLICH daran, die Verordnung für Schleswig Holstein: „Die Sportausübung ist nur allein, gemeinsam mit im selben Haushalt lebenden Personen oder einer anderen Person gestattet. Soweit der Sport in geschlossenen Räumen ausgeübt wird, gilt die Regelung für jeden Raum.“ für euch als Projekt umzusetzen.

Mehr Informationen dazu in den nächsten Tagen. 

7. Januar 2021

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, sind wir weiterhin zwangsweise geschlossen. Wir hoffen, dass es im Februar im Studio weiter geht, wir sind jetzt schon voller Tatendrang und hoch motiviert, mit euch los zu legen. Es wurden neue Onlinekurse für euch geplant, wie ein HIIT, Fat Burning Workout und eine Stunde rund um die Ernährung, bei der Ihr auch Fragen stellen könnt. Um die Zugangsdaten für die Kurse zu bekommen, meldet euch bei uns per Mail oder telefonisch. Vor dem Restart legen wir noch mal richtig los und sagen unseren Kilos den Kampf an.